Barbara Jansen zur neuen Kassiererin des SPD Ortsvereins Alsdorf-Mitte gewählt!

Bild_OV_HP

v.l.: Sadi Ünal, Barbara Jansen und Dieter Niedermaier

Seit vergangenen Dienstag gibt es ein neues Gesicht im Vorstand des SPD OV Alsdorf-Mitte. Barbara Jansen wurde von der Mitgliederversammlung zur neuen Kassiererin gewählt und kümmert sich fortan um die Finanzen des OV. Die gelernte Buchhalterin tritt die Nachfolge von Hildegard Kuffer an, die im Rahmen des Tennenfestes Ihren Rückzug aus dem Vorstand bekannt gab und bei der sich der Vorsitzende Dieter Niedermaier herzlich für die geleistete Arbeit bedankte.

Neben Delegiertenwahlen zum Unterbezirksparteitag, zur Stadtwahlkonferenz, zur Kreiswahlkonferenz und der Stadtverbandsdelegiertenkonferenz ehrte die Versammlung zwei JubilareWolfgang Walther und Alfred Lothmann, die für ihre 25-jährige Mitgliedschaft in der SPD ausgezeichnet wurden.

v.l.: Sadi Ünal, Hans Vorpeil, Wolfgang Walther, Alfred Lothmann und Dieter Niedermaier

v.l.: Sadi Ünal, Hans Vorpeil, Wolfgang Walther, Alfred Lothmann und Dieter Niedermaier

 

Dieser Beitrag wurde unter SPD Alsdorf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.