Schönes Wetter, Freibier und frisch gebackene Reibekuchen

P1040318-300x189

Zwei Schläge und der Zapfen saß. Auch das kann Bürgermeister Alfred Sonders, wie er beim Fassanstich zur Frühlingskirmes der SPD auf der Alsdorfer Annaplatte erneut bewies. Danach floss das Freibier, und es gab frisch gebackene Reibekuchen mit Lachs für die zahlreichen Gäste, die zur Eröffnung  der Kirmesgekommen waren. Ehrenbürger Hans Vorpeil war dabei sowie Tierparkchef Stefan Heffels und Toni Klein, Vorsitzender der Aktionsgemeinschaft, die gleichzeitig zum Frühlingsfest in der City eingeladen hatte. SPD-Parteivorsitzender Hans-Peter Thelen, Landtagsabgeordnete Eva-Maria Voigt-Küppers und Alfred Sonders (auf dem Foto von links) freuten sich mit Kirmesorganisator Rolf Lentzen über die vielen Besucherinnen und Besucher, das schöne Wetter und den gelungen Kirmesauftakt.

(Quelle: www.spd-alsdorf.de)

Dieser Beitrag wurde unter SPD Alsdorf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.